Anni Venti Home Über Anni Venti Anni Venti Produkte Anni Venti Kontaktieren
   

Qualität.Design.Vielfältig.

"Anni Venti" bedeutet in Italienisch "zwanziger Jahre". Die Firma existiert seit 1981. Der Designer Vittorio Sayahian, der schon Jahre zuvor in Italien sehr viele Erfahrungen in Design und Produktion von Lederwaren sammeln konnte, hat den Bedarf an anspruchsvollen Taschen im Markt erkannt.

Anni Venti richtet sich an die Klientel, die besonders hohen Wert auf ausgefallene Taschen in hoher Qualität legt. Sie lehnt „Billigwaren“ ab und sucht Alternativen zu eintönigen „Markenwaren“ zu erschwinglichen Preisen.

Die Form- und Farbenvielfalt der Ledertaschen zeichnen Anni 

 

 

Venti aus. Für jeden beliebigen Anlass und zu jedem Budget findet Mann/Frau geeignete Handtaschen in italienischen Still.

Inzwischen konnte sich Anni Venti bei seinen Kunden einen guten Ruf erwerben. Zahlreiche Stammkunden im In- und Ausland bestätigen dies immer wieder. Nicht umsonst haben die Berliner Medien Vittorio Sayahian als „Taschen König“ bezeichnet.

Anni Ventis Palette wird durch zahlreiche Accessoires und Ponchos erweitert. Ein Besuch bei Anni Venti im Zentrum Berlins lohnt sich immer.

  Anni Venti Production   Anni Venti Camera Bag